* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






normallität

nun sidn meine letzen 3 wochen in irland angebrochen und es ist wieder normalität eingekehrt. die kinder gehen wieder zur schule und die woche müssten auch wieder die sämtlichen aktivitäten der kinder starten, sowas wie irish dancing... der schnee ist auch weg und der flutenartige regen hat auch aufgehört. und die absolut untypische kälte ist auch weg.     also alles wieder sogut wie normal.

diese woche hab ich eig. kaum gearbeitet und viel langewweile gehabt, unter der woche. war nur mal caro besuchen. am wochenende war dann voll des scöne wetter. mit sonne und so. udn am samstag waren wir dann erst in fota mit caros gastmum und den kindern. fota ist ein tierpark, wo die tiere ein großes freigehäge haben. mit zebras udn giraffen und kängurus und affen udn pinguine. ja dann war mr da und danach sidn wir dann in die stadt. wir waren aber beide total müde, vom freitagabend, da waren wir nämöich in cobh weg. also sind wir nur durch die läden geschländert. danach sidn wir dann zum essen ins eddie rockets. was total cool ist da. des ist so ein amerikanisches reataurant wies in den filmen immer gibt. da gabs dann burger udn hot dogs und so. ich hab nen totaö guten salat gegessn. also war echt sehr gut da. ja am sonntag, wo auch wider super wetter war, waren wir dann endlcih die ucc anschaun. was das college ist udn eig. echt schön. alt udn neu und grünerpark gemischt. ja und dann waren wir wieder in der stadt und caro hat eingekauft. ja udn des wars eig auch schon.

ich freu mich grad eig. nur noch darauf endlcih heimzugehen. denn so wens aufs ende zugeht, wartet man eig. nur noch aufs gehen.

17.1.10 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung