* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






schneechaos in irland und coming home in february and stay

so hallo

ich  hab shcon länger nicht mehr geschreiben, aber des liegt auch daran das es eig, nichts besonderes gibt grad.

des einzige ist, dass es in cork geschnien hat. und ihr müsst wissen hier hat es seit 10 jahren shcon nihct mehr geschnien. es is also ein kleines wunder. die kinder haben sich sehr gefreut bzw. auch die erwachsenen. alle waren draußen um den schnee zu geniesen. aber heute fängt das ganze auch schon wieder an zu schmelzen. es war abr auch ein echtes chaos, denn die haben heir keine winterreiefen. denn sowas braucht man hier normal einfach nicht. und somit konnt man eig. nicht wirklich ein auto benützen. ausr auf den hauptstraßen. in dem gebiet wo ich wohn, des ist am berg, und da war die ganze straße gesperrt. ja aber da der schnee ja eh wieder fast weg ist. wir die sache bald geklärt sein.

ja in den letzen tagen habe ich viel gearbeitet und war deshalb daheim und hab ebn nix gemahct. ich war am wochenende auch nicht weg. also alles sehr unspannend.

ja und jetzt kann ich euch noch meinen entschluss mitteilen. ich werde im februar heimkommen und nicht mehr zurück kommen. denn ein halbes jahr irland ist genug für mihc. bzw. ein halbes jahr au_pair sein. ist noch nich genau ob vor oder nach fasching, denn vill. kommen meine eltern noch in den faschingsferien und dann fliegen wir alle zusammen zurück. wenn ich aber genaues weis, teil ich euch des mit.

also wünsch euch viel spaß wieder in der schule und man sieht sich ja eh bald

11.1.10 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung