* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






zurück in irland

svenja ist jetzt wieder zurück in irland.

ich war nämlich auf heimatbesuch für 12 tage.

also die ziet war shcön, mal wieder alle zu sehen. aber auch sehr stressig, denn man ist immer unterwegs.

besonders schön war die leute zu überraschen und zu sehen, wie sehr man denn einfach fehlt. also es war ehct toll.

aber mir wurde auch klar, dass wenn ich nciht nach irland gegangen wäre ich einiges verpasst hätte. also es ist daheim shcön, aber ist auch toll mal was anderes zu sehen. wo anderst zu wohnen.

jetzt bin ich wieder 5 wochen hier und kann wieder neue dinge sehen/ erleben. und dann flieg ich wieder heim und feier mit meinen tollen freunden fasching.

 

4.1.10 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung