* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






houseparty

die letzte woche habe ich mit arbeiten verbrahct. also das heißt ich bin zu hause rumgesessen und haben kinder herumgefahren und solche dinge, also nichts passiert.

am freitag, als die mum aufgestanden ist, sind wir dann mit den mädelz ins shoppingcenter gefahren. die orla hat nämlich ohrlöcher bekommen. wie man das bei kindern eben macht, wurden sie gleichzeitig geschossen. aber die eine frau hats meiner meinung nicht ganz gecheckt und die orla musste schwere schmerzen leiden. der ohrring kam nämlcih nicht aus der pistole raus. aber sie hat es überstanden und nun hat sie auch ohrringe. dan waren wir ncoh nen kaffe und muffin essen bzw. trinken. und die mutter hat mich mal wieder eingeladen. ich fühl mich da ja shcon richtig schlecht.

am samstag abend war dann kirsis letzer wochenendabend. als erstes sind wir in den lichterpark in cork gegangen. ja ist eig. ein park wo sie lichter aufgehängt haben. und ne schneemaschine und so. und ja für die iren ist shcnee ja ein teueres gut. die katie, hat noch nie in ihrem leben schnee gesehn. also richtigen. also irland und schnee sind dinge, die nicht zusammen gehören. und so ist diese schneemashcine ein highlight. und wir haben auch santi gesehn, der aber leider nicht echt war. aber ein bild mussten wir trotzdem haben. danach sind wir dan zum dinner gegangen. da kirsi sich am mittag sich noch mit ner "freundinn" getroffen hat und der ihr freund dabei war, waren wir auf eine houseparty eingeladen. dort sind wir dann auch hin. wir hatten zar keine ahnung von wem die war und was uns da erwartet, aber wir sind einfach mal hin. es war dann auch ehct gut. nicht viele leute und sehr international aber gut. es waren sudenten udn aupairs da. die leute waren aus schweden, madagascarspanien, irland, deutshcland... und alkohol gabs auch um sonst. und ja irgendwann hat man uns des allen angemerkt. also wir haben neue freunde gemahct und getrunken. also war ein witziger abend. die caroline hat dann bei mir gschlafen und hat dan bei mir gechillt am sonntag. den ich muss leider arbeiten, sowie auch morgen. ich hoffe ihr hattet auch ein schönes we. 

20.12.09 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung