* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






ein kleiner einblick was einen hier erwartet

sorry, ich hab die sache hier ein bisschen schleifen lassen, aber irgednwie ist nichts wirklich spektakuläres passiert.

ich langeweile mich shcon die ganze woche.=( ich hab schon aus lauter langeweile meine schwester gefagt ob sie nich zufällig ein referat zu schreibn hat für mich=) hat sie aber nich =(

ja hier is noch alles gut macht immer noch spaß, nur gestern hat die mama gemeint sie will mit mir reden. dann meinte sie übers autofahren. sie meint ich fahr zu schnell. sie meinte ich bin manchmal 70 gefahren. ohh gott. naja ich akzeptier des einfach und fahr langsamer, sie will ja nur des beste für ihre kinder. nur komisch denn sie is jemand der sehr schnell fährt. naja ich werd mcih bessern!

ja udn des wars glau auch schon. am wochenende war ich in cork und hab mich das letzte mal mit dem finnischen aupair maiju getroffen, denn die fliegt bald heim und kommt nichtmehr=( ja udn abends war ich dann bei caro und dann sidn wir in cobh weg. da war x_faktor night im rob roy, also karaoke. war ehct voll . und dann sidn wir in comodor ( die megaschlechte disco in cork9 ABER NUR EIN ! EINTRITT ALSO sind wir dahin. und es war gut es war wirklich gut und auch voll. sehr viele leute. und ich sag euch, es ist soooo geil die leute dort zu beobachten oder besser gesagt die weiber. also ich beschreib die euch mal. egal welche figur,

kurzes kleid, geht nemme kürzer,

keine strupmfhose ,hier hat es auch nur 3 grad nachts

hohe schuh, ein denen sie nciht laufen können

und dan schminke im gesicht, so das sie auch im zirkus auftreten könnten

und dann sind se entweder besoffen, rauchen oder tanzen scheiße.

des ist echt nur geil die zu beobachten. und da war eine die hatte nicht grad die topfigur und dann hatte sie ein schwarzes kurzes kleid an. hat zu ihrer freundinn geredet die auf ner bank saß. also musste sie sich runterbeugen und ja man konnte den ganzen arsch sehen. unterwäsche hatte se keine an oder sie war sehr gut versteckt xD. der hammer

ja war ganz gut. nur das ich wieder allein zu caro heimbin. also ich morgens aufgewacht bin, war se immer noch nich da. um 11 kam se dann reingetanzt^^ udn ihre ganze hostfamiie saß auf dem sofa sie zu empfangen=) sehr witzig.

am sonntag haben wir dan bei irh gechillt und sidn dann noch nach cobh nen kaffee trinken und haben zufällig, noch paar andere aupair getroffen.

ja des wars auch schon spannendes in den letzten tagen.

am samstag werde ich mich mit kirsi verabreden, denn es ist ihr letztes wochenende hier. und dann müssen wir ja nochmal richtig party machen. .

16.12.09 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung