* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






the predd and the irish lad or from the fork to the best few I've ever had!

the predd and the irish lad or from the fork to the best few i've ever had!


ja also so könnte man mein Wochenende in einem satz beschreiben.
ich war nämlich am wochenende auf einer kleinen reise. ich caro, majiu und kirsi sind nach galway gefahren.
und ich muss sagn ich hab mich verliebt. und zwar in die stadt galway!
am freitag nachmittag haben wir uns alle in cork getroffen und sind in dem bus anch galway gestiegen. nun trennten uns nur noch eine 4 1/2 stündige busfahrt von galway. am freitag haben wir also nicht merh viel gemacht außer ins hostel zu gehen und noch zum tesco, essen kaufen für den nächsten tag.
am samstag haben wir nämlich dann eine bustour zu den "cliffs of moher" gemahct. die bustour ging den ganzen tag und wir haben ab und zu mal gehalten, in so ner kleinen stadt an irgendner burg und so. so gegen halb 3 waren wir dann bei den cliffs. es war den ganzen tag sonnig und als wir dann bei den cliffs waren, war da aufeinmal nebel, und zwar so nebel das man nichts, gar nichts gesehn hat. wir waren alles sehr enttäuscht denn wir sind ja dan hin um die cliffs zu sehen und nicht ne weiße nebelbank. aber wir hatten da ja 2 stunden zeit udn so schnell wie der nebel gekommen ist war er dann auch wieder weg. so nach ner halben stunde warten ist der nebel dan so langsam disapeart, und des sahh so toll aus wie der nebel an den cliffs quasi runtergelufen ist. wie an wasserfall aus nebel. und man konnte immer mehr und mehr sehen. und irgendwann war die sicht dann glasklar udn die sonne war zurück. wir haben dan rausgefunden das des mit dem nebel nur der special effekt für uns war. xD, also war ehct unbeschreiblich shcön. da muss man mal hin im leben, kann ich euch sagen!  --> fotos werden noch kommen.
Usergrafik
ja dann sidn wir wieder zurück richtung galway. wir haben noch an so kleineren klippen gestoppt und da noch bilder gemacht und dann sidn wir zurück gefahren. also ´hab ich jetzt auch mal was von der irischen natur gesehn.

ja dann sidn wir ins hostel und haben uns für die party fertig gemahct. wir sidn erst noch alk kaufen gegangen udn zum mc. und dann haben wir uns im hostel betrunken. um 10 gingen dan 4 betrunkene mädez auf tour. erst waren wir in nem pub namens kings head. da war ne band und dort haben wir uns mit paar typen unterhalten war abr nich soo mega. also sidn wir in nen anderen pub. wir sind dann einfahc mal gelaufen wussten abr au nich so richtig wohin. also standen wir erst mal drausen rum. dann haben liefen wir an so nem trommelspieler vorbei, der war ehct geil. dan haben wir dort bissl getanzt und fotos gemahct. auf denen alle sehr betrunken aussehen^^ und ja dann stehen wir da irgendwie sehr doof rum und dann kamen so typen vorbei, die haben sich bei uns eingehakt und haben dann gemeint. "kommt mit uns in den pub". wir so "okee". wussten ja eh nich wohin. ja und den restlichen abend haben wir dann mit denen verbracht. war ehct witzig und auch billig. denn drinks gingen dann auf die lads= guys, in irish.  der pub war echt gut, denn die musik war gut, man konnte auch tanzen und die leute waren auch jünger. ja und da um 2 ja alles zumacht sidn wir, also 2 von uns. ich uns majiu, dan in ne wohung von ner schwester von einem der jungs. die anderen 2 sind ins hostel. denn die lads waren alle gar nich aus galway sondern aus dublin. dann haben wir dort noch gechillt. um 4 sind wir dann auch ins hostel. war ehct an geiler abend. denn galway ist ehct geil zum party machen. weils et so groß ist und dan trifft man alle leute und ist auch ne studenten stadt. also war geil.
am nächsten tag sidn wir dann noch shoppen gegangen. ja kann man da auch gut, hab echt viel gefundene. und damm um 3 sidn wir wieder zurück gefahren. und majiu hat dann noch im bus gekotzt, war wohl doch ein bisschen zu viel alk am tag davor. also war echt ein super we.
ich werde wieder nach galway fahren, denn ich habe mich mit dieser stadt angefreundet!
30.11.09 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung