* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






ich allein in einem fremden bett

gestern sidn wieder dinge passiet die ich euch natrülich nicht vorenthalten möchte.
also am abend kam erschmal der dad zurück, der is echt an witzige kerl. hat mri au erzählt das er in ner band ist und dasich dt, an mit meinen freunden kommen soll und ihn suporten. und dann meinte er ich kann ja dann fahren und er trinken xD naja dann haben wir abends gegessn und dann haben wir noch ein bissc hen geredet und so. und dann bin ich ja zur caro. eig wollte ich ja mim zug fahren, der dad meinte abr du kannst fahren und ich fahr dan mit. also bin ich nach cobh mim auto gefahen und des unter den schwierigesten bedingungen, nämlich bei nacht und unglaublich schiffwetter, aber es hat geklappt sogar gut nur des mim links schalten is no a bissl seltsam, abr ich bin ebn doch dr transpoter, gell renni^^ so und jetzt zu den wirklich guten geschichten.

naja dann haben wir bei caro noch gechillt und sind dann los nach cobh. dort sind wir erst mal in nen pub und haben hausfrauentalk gemacht=) dann saßen wir an der bar und dann stehen aufeinmal 2 deutschsprechende mädelz hinter uns, die auch aupairs in dem ort sind und dann waren aus denen 2 aufeinmal 6 geworden odr so. alle in dem ort und wir haben die immer gesucht wo die denn sind, denn wir wussten es muss andere aupairs au ncoh geben. ja dann haben wir uns mit dene unterhalten und irgednwann haben wir dann mit 2 anderen mädelz besporchen die lokation zu wechseln und sind in nen anderen pub, da kam musik war echt geil, der sänger war voll gut und die lieder die se gesungen haben waren au gut. dann geht caro irgendwann raus zum rauchen. kommt se irgendwann reingestürmt holt ihre jacke und meint sie geht in den nightclub, der megaschlecht is, denn sie hat den allan getroffen, sie wollte dann in den nightclub,  ich hab dann auch entschieden mitzugehen. dann beim rausgehen is mir aufgefallen mein geldbeutel is weg. mit allen drin! dann bin ich ganz histerisch geworden. uund sag zu caro ja der is weg und so. caro hat des abr et so wirklich interessiert ich hab mein geldbeutel gesucht bin nochmal in den pub rein und dann hab cih ihn gott sie dank gefunden. und caro war dann weg. ich hatte ihr handy in der hand und stand allein da. dann kamen die 2 anderen mädelz raus und dann haben se est mal gefragt was los is udn so. und dann sind wir in den club rein, denn es blieb mir ja nix anderes übrig denn da war ja caro und bei der hab ich ja geschlafen. und ich hab 8 euro für den dumme laden gezahlt und wir waren nur ne stunde drin weils dann zu gemacht hat. ja irgendwann meinte caro dann, ach da bist du ja und so. dann bin ich nochmal tanzen. irgendwann sidn wir dann mim taxi heim.

ja und heute sind wir dann zu mir gefahren und tun den ganzen tag chillen udn essen. grad kommt high school musical 3, dann kam hannah montana. dann haben wir singstar gespielt, natürlich auch high school musical und noch pop hits und haben festgestellrt das auf dem hier andere lieder drauf sind wie auf dem bei uns. und auch ncoh coolere. dann gabs pizza und dann wieder fern. harry potter 1. dann kam die familie wieder heim. und wir haben alle zamma fussball, irland gegen frankreich angeshcaut. der dad hat immer voll rumgeshciren und so. und die eine tochter meinte so. hey papa, brauchst nich so schrein die können dich eh nich hören xD. ja und dann haben wir skype angemacht mit meinen eltern und dann haben meine eltern und die hosteltern geskypt und fussball war auch noch an. und dann haben se sich über fussball und so unterhalten und der martin meinte zu meim dad er soll den schrir anrufen, is ja an deutscher. ja war a bissl. schwer au weil mein dad kein englsich kann udn ich übersetzt hab. haha war ne ehct lustige aktion. hätte ich in der anderen familie niee gemacht.
also hade i schau jetzt no bissl fern. und dann ab ins bett.

21.11.09 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung