* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   29.11.17 15:21
    Woschdelejete poimet dre
   30.11.17 10:24
    sawodnoj den Feiertag fe
   2.12.17 06:27
    Den witzigen Feiertag fe
   7.12.17 08:27
    Woschdelejete zwei krosc
   8.12.17 09:50
    Sie wunschen ottrachat v
   12.12.17 06:16
    Woschdelejete der Paarun






..

morgen letzter arbeitstag bei der familie o'connor! 

juhuuuuu
wen man sich keine hoffnungen mehr macht wendet sich alles zum guten!
heute morgen hab ich eine sms bekommen, dass ich morgen abend nach am arbeiten gehen kann.
des heißt um 18.00 uhr bin ich hier weg=) naja vill. au 18.02uhr
naja aufjedenfall wart ich noch auf den anruf von meiner neuen hostfamilie. wann sie mich denn abholen kann. also mal sehen, ich denke die arbeitet noch.
ihr hört also von mir das nächste mal aus der neuen familie. mal sehen wie das so wird. ein neues abenteuer begiinnt.

und jetzt hat sich die teresa, neue hostmum, gemeldet. und sie ruft mich morgen nochmal an, abr sie holt mich ab. sie klang ein bisschen gestresst, abr ich hoff des ist núr wiel ich erst um 18.00 uhr kommen kann und ncih früher.

 




es gibt glaube ich keine iren in irland!

also ich bin immer ncoh in der alten familie und weis au et wie lang noch
die alte hostmum ist abr grad in kontakt mit einem neuen aupair. also weis ich vill. bald wann ich gehen kann,naja muss ich ebn warten
jetzt is ja eh we
gestern abend sidn wir nach cork gefahren um unseren abend dort zu verbringen. erst sind wir essen gegangen, war ehct gut nur teuer.
dann wollten wir in den nightclub in dem wir schonmal waren. sidn abr nich reingekommen, denn der is ab 21.
naja egal! dann sind wir in den andern nightclub und da haben wir dann 2 andere aupairs getroffen, eine deutsche und eine finnin. also mussten wir den abend auf englisch reden=).
wir sidn erst i´m pub gewesn und da hat uns ein schwarzer mit seiner anwesenheit beehrt. naja so tol wars au cnih abr eer hat gezahlt xD. der war nämlich dnek ich mal schon 30 und hat dann immer alles besser gewusst. und dann hat er ne story erzählt das er sein erstes mal mit seinem aupair hatte als er 12 war. wir habn dan ngesgat ja die hat dich dann ja wohl vergewaltigt. abr er wusste des au net so recht. unserer meinung nach eh nur dummes gelaber. naja irgendwann waren wir ihn dann los. und dann sind ncoh 2 deutsche aupairs gekommen. die eine ist schon 9 monate da.haha. und kannte dann auch´da noch 2 jungs. di beide deutsche waren. irgendwann sind wir dann in nightclub hoch. dort haben wir uns erstaml auf die tanzfläche bewegt. und dann sidn wir wieder in den raucherbereich. dort haben wir 3 jungs nach nem feuerzeugt gefragt. die haben dann gleich voll des gespäch angefangen. die waren auch nich irisch sondern albaner odr so XD. als obs des bei uns et au genug hätte naja waren ganz nett und der eine konnte deutsch und hat dan seine deutschkünste gezeigt. caro hat sich mit dem glaub ne stunde unterhlten oder länger udn hat ihm dann au ihre handynummer gegeben. ich glaub die gibt die jedem. der typ war auch denk ma so25 und naja komishc. abr wenn se meint. ja dann haben wir noch ein bisschen mit denen geredet, denn wir haben von dem auch was zu trinken spendiert bekommn. und dann gings nochmal tanzen bevor es um 2 zugemahct hat. denn da macht alles zu.
abr die 2 deutschen jungs die des eine aupair kannte meinten dan. wir gehen auf ne houseparty geh doch einfach mit. kommt doch. wir nur so ja du lannst doch keine 6 weiber mitbringen zu nem fremden haus. er hat usn dann abr gezwungen und wir sind dann eben mit. war übrigens an franzose dem die wohung gehört bzw 2. wir kommen da dann rein in die wohung und da saßen nur 3 leute. wir so naja tolle houseparty und musik kam au keine. dann waren wir da 5 min. und aufeinmal kommen da 20 leute an. und die waren dann aus aller welt. frankreich,deutschland, spanien... und nur 2 iren haha.
dann sitz ich da so und dann fängt der franzose neben mir einfach ma an sich an joint zu drehen. denn hat er dann geraucht udn ist so zu leuten hin und die haben dann auch fröhlih daran gezogen. also war echt witzig,
naja um 4 sidn wir dann mim taxi heim. udn cih war dann um hab 5 im bett.
warein echt netter abend

 




essen und schlafen

also ich kann vorraussichtlich am we gehen bzw. anfang nächste woche.
ich hoff ja ich kann am sonntag abend weg. des wäre sehr gut.
naja und sonst tu ich eig. nichts. ich steh morgens auf und dann richt ich die kinder und bring sie zur schule, dann geh ich wieder ins bett.
dann hol ich die kinder ab, tu auf sie aufpassen, da sie mir nur noch auf die nerven gehen, lass ich sie sogut wie alles machen.
dann wenn ich frei hab schau ich noch bissl. was an, und wart aufs essn und geh dann wieder ins bett. und dann des gleiche wieder. denn wenn ich schlaf muss ich ncihts denken, deswegn geh ich grad immer shcon um neun ins bett. ich bin ja nichma mehr müde.
ab und an schau ich noch bei caro vorbei,
und heut war es sehr komsihc. ich hol die kinder von der shcule ab, zusammen mim dad und dann erzäheln die kinder mir sie gehen zum schwimmen mit ihrem papa, nach am essen. ich so gut okee man sagt mir wieder nix, ich saß ja grad nur 10 min mit dem vater im auto. -->depp. dann sidn se abr ncih schwimmen gangen sondern zur oma. und nich ma gegsat habn se wann se wiederkommen, oder ich nochmal arbeiten muss. naja hab ich nich mehr müssn da se erst um 8 heimkommen sind.
naja da sagen se ich bin mich hier nicht ein, abr mit mir reden tu sie nicht. also sie binden mich auch nicht ein.
meine mama meinte dann au die sind doof, jetzt machsch des no die paar tage und dann raus hier.
also nichts spannendes die woche.
ich zähle die tage bis ich hier raus kann!

21.11.09 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung