* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






von der schlampenregel und der hexe

von der schlampenregel und der hexe

sodalee
also ich lebe immer noch im haus des drachen abeeeeeeeeer *trommelwirbel* die andere Familie will mich haben. ich weis nur noch nicht wann genau ich umzieh, denn die agentur will des erst noch finola sagen,. ddenn sie hat ja dann niemand mehr, haha, geschieht ihr recht. soll schauen wer solang auf ihre kinder aufpasst wenn ich weg bin. =)

so jaa und des we war eig. ett sooo spektakulärr.
caros mama und schwester waren da dann waren wir halt am sa. in cork shoppen, denn für jeden der hier nur auf urlaub ist is des ja des paradies. ich muss sagen ich war shcon echt gelangeweilt und wollte gar nemme shoppen, weil es eh immer des selbe gibt.
am sa. war ja halloween und hier feiern die des. des war dann so cool, da ich ja in so ner komishcen siedlung wohn , man kann sich des vorstellen wie bei desperate housewifes^^ hat es andauernt an der tür geklingelt und es kamen kleine kinder die " trick or treat" gemahct haben. war echt süß. die zwillinge waren auch in ihren hexenkostümen auf tour.
ja und wir sidn dann abends in die stadt nach cork und sind da vom einen pub in den anderen , wir wollten eig. in nen nightclub abr sind ncih reingekommen weil der ab 21 war und eh shcon so viele leute drin waren. naja war au egal. dann haben wir eben in nem pub getanzt war au et schlecht. um 2 wollten wir dann mim taxi heim und ja die leute hier stellen sich sogar für ein taxi an. ohne geränge und alles. sehr komishc.^^
naja und halloween is eig. wie fasching, es verkleien sich au die meisten abr et alle. also wir aren et verkelidet. abr da gibts so an laden da kann man kostüme kaufen, sowas wie schneewittchen in schlampenform. des kleid is dann megaknapp und so. und ja sowas hatten dann viele an. wie bei girlsclub. der tag an dem man sich als schlampe verkleiden kann udn keiner sagt was=)
ja am so. waren wir wieder in cork und ich hab mich mit ein paar freudnen getroffem. heiße schockolade getrunken udn so., und dan hab ich abends bei caros gasteletern gegessen. weil die sind da immer sehr offen, die leute di emich kennen, is ungefähr sowie bei mir daheim. ein kommen und gehen der freunde.^^
und ja da waren auch noch die freunde von der italienerin da und diann saßen da 12 leute am tisch^^war ehct witzig der ken hat geschichten aus der navy erzählt, da arbeitet er auf am schiff, und ja die italinere konnten et so toll englishc und caros mama au et. da hab ich mich dann so richtig toll gefühlt. also war ehct an netter abend.
also eig. war ich am we fast immer bei caro drüben hab da au am fr. gegessen, denn die habn alle mitleid mit mir^^. und an halloween war die finola als hexe verkleidet, dann hat der ken gleich gemeint, des poasst ja^^ obwohl se ieg. die woche überfreundlich war, hat immer gefragt ob ich dinner brauch und so. abr ich bin nie hin. kein bock da mit der zu essn wenn die du da so überfreunlcih tut.^^
naja ihr werdet von mir hören wenn cih umgezogen bin bze. neues weis.
21.11.09 15:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung