* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     leute..

* Letztes Feedback
   24.06.17 18:28
    Opinie najlepszych broke






tschüss familie o'connor

tschüss familie miss o'connor

hallo
also heute habe ich was wichtiges mitzuteilen
ich wechsel die familie.!
also des war so. am so. war ja der geburtstag und ich war nich da.
und am montag haben wir uns nur kurz gesehn und da war sie sehr kalt zu mir, also die hostmum. dan heute morgen als ich meinen dinst angetreten hab. wollte sie das ich in die küche komm und sie redete mit mir. sie meinte das ich nciht auf dem geb. war und sie ncoh nei ein au pair hatte das das getan hat. okee, find ich nich soo shclimm. okee ich hätte da sein können abr so richtig willkommen hab cih mcih nich gefühlt weil die mir nur gesgat hat, und ddes an tag vorher, das sie ne party machen abr nich das ich auch kommen kann. ich hatte ja nen freien tag,
naja sie meinte dann sie ruft die agentur an was sie tun kann, und ja das des zeigt ich kümmere mich nihct und will nich in ihre familie gehören. okee dan is sie zur arbeit gegangen. achja udn meinte sicht der dinge wollte sie nicht hören, also hab ich meine klappe gehalten.
am tag hab ich ganz nornal aufgepasst und dann kam se heim am abend in mein zimmer. und meinte ja sie hat angerufen bei der agentur, der alles geschildert und ich kann gerne hierbleibn und ihr helfen bis ich ne neue familie gefunden hab und sie ein neues au pair.
okee des wars dan wohl hier. und ich werde jetzt mal die agentur anrufen und fragen was sie für mich tun können.
ich muss sagen ich bin relativ froh das sie das gemahct hat, denn ich hab mich hier nicht wirklich wohl gefühlt.


und ich hab die agentur angerufen und sie meinte, dass ich morgen nochmal anrufen denn es ist nihct in der arbeitszeit und es ist kein notfall. also wart ich mal bis morgen früh. dann muss sowas wohl öfters passiern.

 




von ner vorgeburtstagparty und meiner verplantheit

also die woche war absolut nichts spannendes, denn ich hatte noch genau 1,50 euro weil ich in dublin alles ausgegebn habe.
ja am freitag hab ich ja endlich wieder geld bekommen und dann konnte man wieder spannende dinge machen. am freitag war erst mal ein gaaanz komischer tag, denn die kinder waren auf nen geb. eingeladen abr so dirkt hat mri keiner gesgat wann ich dann zu arbeiten hab. also sind se nach der shcule um halb 32 gegangen und ich war dahiem. der dad meinte sie sind so um 5 wieder da. also dachte ich ich muss dann noch ne stunde arbeiten. abr sie kamen dan erst später udn ich hatte dann quasi nen chilligen mittag. ich wollte ein kirschkuchen backen dann und lief nach cobh im regen um kirshcen zu kaufen und was war es gab keine, also eine stunde lang umsonst im regen rumspaziert^^ und erst keinen kcuehn gehabt.
naja da caros freund dieses we da war, sind wir dann abends nach cobh in nen pub gegangen. des ging dann für mich auch ganz bilig und flüssig aus, den caros freund hat alles übernommen.
ja am samstag waren wir dann in cork so ein altes gefängniss anschauen, das war auch ganz interesssant die leute sidn da alle wegen so sachen wie diebstahl und so gesessen. dan sind wir noch nen kaffee trinken und dann wieder heim. am abend wolten wir dann wieder nach cork fahren erst essen und dann weg. abr caro hat 10 min vorher abgesagt das wir nich essen gehen. dann hatte ich die ganze zeit hunger^dann ging es später nach cokr und ich bin erst mal zum mc. dann sind wir durch die pubs gezogen. da dieses we in cork das guiness jazz festival war, war dort ganz shcön viel los und überall musik und so. des war total toll. dan wollten wir noch in nen nightclub, ja wir standen davor war total viel los und coll udn so und dann meinte caros freund er will heim er is müde und des um 1.00uhr. ja toll, dann sind wir heim aber gott sei dank hat das taxi caro gezahlt. des hat nämlcih 35 euro gekostet. naja dann sidn wir ebn heim, abr billig wars au wieder den getränke giengen wieder auf matthias.
am sonntag hab ich erstmal ausgeschlafen. ich hatte meinen wecker auf 11.15 gestellt bin aufgewacht um 11.20 und hab mich gefragt warum mein wecker nicht geklingelt hat. dann hab ich auf mein handy geshcaut und es war erst 10.20 hab ich dahct was is da los. dann hab ich die uhr wieder umgestellt. dann hab ich mich fertig gemacht und es war 12.00 udn ich wollte loslaufen zu meinem zug. bin abr noch kurz ins internet. hab dann auf mein pc geschaut und da wars au erst 11.00. da ich mit orki geschriebn hab hab ich den gefragt wie viel uhr er denn hatt. er meinte dann 12.00 und bei uns is es immer ne stunde früher. dann kam ich mal darauf das ne zeitumstellung war. haha. ja gptt sei dnak bin ich nicht zur haltestelle sonst wäre ich ne stune zu früh gewesn. ahahaaaaaaa.also ich bin zu früh aufgestande =). naja ich kam ja noch rechtzeitig. in cork war ich dan im kino und ncoh ein bisschen shoppen, hab da ne hose für 11 euro errungen. dann bin ich heim. ja udn heir steigt ne party, denn die zwillinge haben am donnerstag geb. aber sie feiern shcon heute. des ist sehr sehr komishc. naja ich bin hoch in mein zimmer, denn ich kenn die leute ja alle nich und des is mir zu viel^^. ja udn jerzt hcill ich mal udn hoff das die nächste woche nicht allzu lang wird. denn hier sind au ferien des heißt die kinder sind den ganzen tag dahiem. juhuuu.
21.11.09 15:03


Werbung


dublin

über dublin und blonde mädchen

19.10.09 20:17 Uhr | 0 Kommentare | Permalink | Editieren | Löschen

also cih war am we in dublin und die stadt ist ja soo toll-
also erstaml für ne hauptstadt is se nicht sher groß, naja abr irland ist ja auch sehr klein^^
man kann vom einen zum anderen ende laufen in etwa einer stunde.
das haben wir nämlcih gemahct, da wir mim zug hingefahren sind sind wir am einen ende angekommen, da ist nämlich die zughaltestelle und wir mussten ans andere ende zur bushaltestelle, denn da war das hostel.
da die anderen zwei laufen wolten haben wir des eben gemahct.
wir mit unseren schweren tashcen abends um halb 11 in dublin,. also verlaufen haben wir uns nicht wir haben es supergefunden, denn ich bin ein guter kartenleser. weis zufällig jemand nen beruf wo man des machen muss?ß denn des kann ich echt,
ja als wir dann da waren habn wir eingechekt und des wra ein 6ee zuimmer also waren au no 3 ander da.
dann sidn wir abr gleich wieder los wollten noch in nen pub. erschmal sind wir nur ncoh ein bier trinken geganegn dann wollten wir zurück waren shcon am hostel und dann kamen so 2 typen. die haben dann gefagt wo wir hersind udn was wir machen. und das wir ja nicht einfach heim könen und wir sollen doch mit. okee sind wir des eben. dann sidn wir in so nen pub mit lauter studenten, lag wahrscheinlich daran das des neben dem trinity college war^^
ja da wars dann ganz witzig haben mit dene geredet und die haben uns natürlich aus einen ausgegeben. und ja dann war da eine bei uns dabei die wohnt in nem kaff und war hier noch nich weg, dann war se immer tatal aufgedreht und hat auch nix vetragen, anch 2 bier war die angetrunken^^. dann hat se mit dem einen tyoen geredet der fand se au ganz toll. dann sidn wir abr au weg von dene und dann is se mit und dan nmeinte se ob es uns stört wenn sie wieder zu dem tyo geht. wir so ne. dan geht se um kommt nach 2 min wieder. ich frag se warum se denn wieder da ist. dann meinte se" wiel ich hier die heißeste braut bin" 1. was mahcte des für nen sinn, keine antwort auf meine frage und komishc ienfahc udn 2. sie ist nihc heiß^^ ja und dann miente ich so hää des macht kein sinn. udn sie so" wärst du da durchgelioffen wüstest du warum" ah also cih weis bis jetzt noch nich was des sollte. den wenn ich da rum gelaufen wäre wäre ich ja die heißeste braut^^. haha also keine ahnung. ich udn caro haben uns darüber aber lustig gemacht.
ja dann sind wir heim
am samstag haben wir uns dann dublin anegshcaut, dort waren wir shoppen, kann man dort noch besser wie in cork. dann haben wir uns des guiness storehouse angeshcuat. kann man schaun wie man bie rmahct udn so. is ganz nett nur teur 11 euro eintritt.
ja dan haben wir uns noch dei temple bar) ganz ebrühmt) und des hard rock kaffee--> t-shitz gekauft angeshcaut.
auf dem heimweg laufen wir so und dann kommt so an typ vorbei und meint zu mir mitten in dr stadt. so. "ohh du siehst so hübsch aus", dan zu den andern " ihr aich abr an eure freundinn komm tihr nicht ran, du bist bezaubernd" ich so haha dnake. ojkee. dann hat er sich noch ein bisschen unterhalten mit mri so wo ich herkomm und so. und dann ist er schon weiter gelaufen. also sehr seltsam^^
dann sidn wir heim und haben usn gerichtet, sidn ncoh zum pizzaessn. abends sind wir dann in an viertel wo nur pubs und nightclubs sind. dort sidn wir in nen pub gegangen der ales war also nightclub und so. da hat dann ne band gespielt war ehct super. dnan war die fertig udn die disco ging los. dann haben wir da noch an bisschen getanzt. also an dem abend hab ich mich verliebt nämlcuh in den schlagzeuger dr band der war soooo toll. und da wra auch ncoh an ganz gutaussehenerder engländer. mit dem ich mich auch noch kurz unterhalten hab. ja udn ich wurde noch öfters angemahct,.
ich hab zu caro gesgat die stadt ist tol und sie so ne die stehen hier alle auf blonde. des ist mri ncoh in keine stadt so aufgefallen wie hier. ich glaube sie war ein bisschen agro das sie nicht immer im mittelpunkt stand. des tut se glaub ganz gern.
ja dann sidn wir heimgelaufen und haben nen hot dog stand gesehn wir aus dene filme immer. und da musste wir einen essn und der wollte 4 euro von uns. megateuer für so nen doofen hotdog. dann wollten wir unbedingt ne heißt schokolade isnd zu mcm und die hatten des et. mc in irland hat keine heiße schokolade. arschis. naja bekommen haben wir keine mehr.
ja am sonntag waren wir nommal shoppen. hab mir 2 paar schuhe für 14 euro gekauft, und des isdn shcöne schuhe^^
und ja dan waren wir noch nen kaffe trinekn und sidn dann mim bus heimgefahren, 4 stunde. und des war einer der ersten busfahrten wo cih nicht ankomen wollte. denn es hat ja nix gewartet auser arbeit am nächsten tag. und nromal ist da ja jemand der dich begrühst und sich freut wenn man wieder komt. abr hier is des ja ncih so=(
achja gewaretet auf den zug hem mr au no und da haben wir einfahc gelästert über die 3 die noch dabei war. denn dei war ein bisschen seltsam hat immer des selbe erzählt, immer das se betrunken war von wodka udn gekotzt hat. und des gaub 5 mal.  oder öfter nach der 2 geshcichte hab ich abgeschaltet. und ja sie war ein bisschen seltsam. ging au caro ein bisschen auf die nerven denn die wurde immer zugelabert denn ich glaub ich war eher abweisend zu der und des hat se dann gemerkt und caro ebn et. haha war abr gut.
ja und dann bin ich erstmal total müde ins bett gefallen
also ingesamt eins der besten wes hier.
udn wir ggehen noch 2 mal odr so hin.
udn jetzt folgen ncoh 4 tage arbeit und dann gehts wieder ins we.

 




ungewöhnliche menschen, aber der alk war umsonst

16.10.09 13:10 Uhr | 2 Kommentare | Permalink | Editieren | Löschen

es gibt wieder was interessantes zu erzählen.
caro und svenja wollten am mittwoch nen spaziergang machen und dann noch was trinken,
okee wir laufen nach cork und stehen vor nem pub, in dem wir den baarkeeper kennen.
wir wollten wissen ob er arbeitet und sind so peinlich udn machen die tür auf udn gleich wiederr zu. okee er arbeitete.
dann stehen wir vor dem pub und überlegen ob wir reinsollen odr nicht. ob des jetzt peinlich ist wenn wir da immer nur hingehen wenn der arbeitet. ich muss dazu sagen in dem pub sidn eig. nur alte männer^^
dann stehen wir da so und dann kommt so ein typ, war schon älter so 30 vill. dann meint er wo wir her kommen wir so deutscland. und dan meint eer, ja des ist an schlechter pub geht in den. kommt doch mit. haen ir gedacht okee gehen wir halt mit. dann kommen noch 2 andere seiner freunde. und ja die waren irgendwie alle besoffen. der eine ziemlich sehr. der sass neben caro und er stank nach fishc, arme caro. er meinte die ganmze zeit er ist verheiratet abr er liebt mich. sagt zu caro du bist ja auch echt schön abr sie ist eben schöner und ich liebe sie. ^^ dann wir habn uns nur den arsch abgelacht. und wi haben dann was zu trinekn bekommen von dene. wir wollten nur e iin kliene ssider abr er bringt uns natürlcih so ne ganze flashce bzw. 2. wir wollten eig. nur weg.^^ dann haben wir schnell getrunken. war fast leer. und dan steht der auf um sich was neues zu trinken zu holen und stellt uns nommal 2 flashcen vor die nase. mir so oh ne wir wollten doch gehen. oke dann tranken wir die eine flashce auch ncoh. caro redete schon ziemlich schnell, macht sei immer wenns zu viel alk wird^^. dann sind wir gegenagen und haben die andere flasche einfach heimlich mitgenommen.
wir sidn quasi aus dem pub rausgerannt und in den nächste rein, da wo der baakeeper war. dann ahben wir uns da an die bar gesetzt und erst mal gelaht. die leute da dirn dneken wir sind beescheuert.haha
dann sidn wir da noch ein bisschen gewesen. caro hat weiter gtrunkne^^. dan sidn wir um halb 12 heim und waren gut dabei und am nächsteen tag mussten wir wieder aufstehen und arbeiten. caro gings den ganzen tag et so toll^^
haha war abr echt wieder lustig,. da hat man wieder was erlebt..

und und jetzt hol ich die kinder, mach mit dene "tolle" sachen,
und fahr dan nach dublin...
jaaaa
also anch am we gibts wieder bilder und geschichten.
20.11.09 16:33


..

vom besoffen sein bis zum angst haben das man bald keinen job mehr hat!

11.10.09 22:06 Uhr | 2 Kommentare | Permalink | Editieren | Löschen

also unser we war ganz gut,
am freitag haben wir nach unserem spaziergang bei ner dvd entspannt.
am samstag sidn wir dann nach blarney gefahren und haben uns die ruine angeschaut. 8 euro eintritt für ne ruine, da kan ich auch die burg helfenstein umsonst besichtigen. Xd abr da is so an stein und der is so berühmt und wenn man den küsst erlangt man irgendwas, was auch immer, weis ich nciht. hab ihn auch nicht geküsst, nur caro.
dann hats da noch so gärten drumherum und so wasserfälle(naja so miniwasserteile)^^ und teiche und so, is ganz shcön. und die burg war sehr eng, wenn da ein dicker mensch raufwill, cih glaub der passt ncih durch,^^
am abend sind wir dann erst zu caro udn haben getrunken. ne flashce wein und 2 linter sider(apfelweinbier,kp was genau xD) ddann sidn wir in den pub wo wir den baarkeeper kennen. wir waren beide hsocn ein bisschen gut dabei^^ und haben uns glaub echt vblamiert. abr wir haben für unsere drinks nix zahlen müssen. also is sehr gut wenn der arbietet^^ und dann sidn wir noch voller als vorher, dummkichernd. in die disco gegangen,
die echt klei is und komsiche musik spielt. wäre echt scheiße gewesen ohne alk. dort haben wir dann nen iren kennengelernt, bzw., er wurde uns vorgestekkt. der deutschlehrer ist. hört sich echt witzig an wenn ein ire deutsch reden. die könen irgedwie des r nicht richtig^^ haha war voll witzig.
naja daheim waren wir dann um halb 3, denn die koishcen iren machen ihre discos um 2 zu. jaa um 2. komiche sache.

ja und am sonntag waren wir in cork bissl. shoppen und uns mit anderen auPairs treffen. war gaz entspannend abr nix besonderes. am abend kam ich dan heim und alles war gut
dann bin ich gegangen nommal um nen spaziergang zu machen. und bin wiedr gekommen und der vater war sehr komsich drauf. schlehct. dann hat er türen geknallt. dann meinte die muter zu mir sie muss nacher mit mir reden. nach am essn und wenn die kinder im bett sind. toll dann saß ich ne stunde lang in mein zimmer auf heißen koheln und hab mcih gefrgat was ich den jetzt shcon wiedr falsch gemacht hab. ich wusste ja et ob es was mit mri zu tun hat ider et. dan kam endlcih der anruf und ich war erlöst,
dann wolte sie "nur", sie war gestern bei der nachbarin auf ner party und dann hat sie zu ihr gesgat das die kinder wenn wir von der shcule heimlaufen zu weit von mri wegrennen, das sie zu andere müttern hinrennen und dann mit dene heimlaufen. (ja wenn die kinder nicht immer auf mcih hören). naja abr ab sofort werd ich se immer an der hand nehmen! und dann meinte se noch das ihre andrer nachbarin meinte das die kinder mal bei ihr geklingelt haben und ich nicht zu sehen war. also wieder nicht aufgepasst hab. abr war alles schon länger her. also nicht erst diese woche. also des is gut, denn des heißt die woche war gut und dan mach ich des einfach so wie diese woche weiter. also immer bei den kinder sein und se nicht aus den augen lassen. zu meiner verteidigung ich hab noch nie mit 4 jahre alten kindern gearbeitet und ich wusste nicht das man die nich so einfach springen lassen darf.
naja des hat mein tolles we wieder ein bisschen getrübt. udn der vater is bescheurt denn des wir immr gleich so aggresiv, au wenn die kinder in der früh zu laut sind und so.
naja is halt doof denn ich fühl mich grad an bissl. unwohl  und beobachtet und muss immer angst haben das was is.
naja ich hoff es wird besser. udn dies drängt mcih nur immer weiter zu dem entschluss ich bleib nur bis februar!
also ich meld mcih wieder
20.11.09 16:32


bad times beginn

langeweile

05.10.09 17:45 Uhr | 9 Kommentare | Permalink | Editieren | Löschen

also des wochenend war beschissen.
denn ich hatte mega heimweh.
und so ne laune hatte ich dann auch. samstag war scheiße.
ja udn sonntag war wieder okee.
da waren wir im kino, wir dahcten ja die sind schneller mit den filmen abr irgendwie ja nicht immer, denn oben der film der bei uns shcon länger läuft hat hier noch nicht mal gestartet^^
naja also waren wir in fame und ja der film hat nicht wirklich ne handlung abr tanz und musik war gut.

ja also langsam frag ich mich warum ich des hier eigentlcih mach, wiel die kinder gehen mir shcon so auf die nerven.
ich mach des nur weil wegen den wochenende, denn des ist glaub so die zeit an der man was sieht.
weil unter der woche hab ich ja nicht wirklich was´, so abends.
abr ich hab jetzt an fussballteam gefunden und da werd ich jetzt mittrainieren, aber die trainieren leider erst wieder ab november.
naja dann hab ich wenigstens was auf das ich mich freuen kann.
und eig. wollte ich bis mai bleiben, abr ich denke ich bleibe nicht ganz so lang.
ich dnek cih komm heim so zwischen februar und mai. und dann such ich mir lieber was zu hause.
denn das problem ist glaub ich fühl mcih hier so abhängig. ich hab kein auto und so.
und ich kann auch nicht ganz ich selber sein, und ja des passt mir nicht.
also mal sehen wie sich des entwickelt und wie lang ich dann letztendlcih bleib.

20.11.09 16:30


disco disco

also tagsüber gabs nix besonderes. außer das wir auf ddm spielplatz waren und beide aufs klo mussten, und wir dann in busch sidn^^. dann isch erst die eine. und dann wollt die andere abr dan schaut se mich so unshculdig an und dann zeigt se auf ihre hose, und was war sie hat sich natürlich in die hose gemacht^^. dan mussten wir heim, sidn wir heimgelaufen und dann haben wir ihren nachbarsjungen und die mama getroffen und dann wollt zara et mit heim sondern wollt wieder mit ethan mit zum spielplatz. ich hab abr nein gesgat und dann hat se den ganzen heimweg geschrien und geheult. echt peinlich.
ja und dann abends sind caro und ich in die stadt in nen pub, da waren eig. nur alte herren, abr wir wussten dort arbeitet der heiße barkeeper, also sind wir da hin. ist eigl a bissl auffällig abr is ja egal^^
dann sidn wir erst an nen tisch gehockt und haben irish coffee probiert, war auch an grund das wir da hin sind, war abr ecklig, iel zu viel wisky drin.
ja dann sidn wir irgednwann an die bar gesessen und dan kam er ehr udn hat mit uuns geredet. caro kannte er shcon mich noch et. dann haben wir halt so geredet über au pair udn studium und so. dann ist er wieder zu den anderen leuten, dann kam er wiedr und hat nach unseren wochenenden gefragt. dann meinten wir wir wollen mal nach cork in ne disco und am donnerstag gehen wir nach cork zum au pair treffen. dan meinte er er geht am do. auch nach cork ind disco denn studenten haben keine schule am freitag. ja genau keine schule.
dan kam er irgendwann wieder mit seinem handy und hat uns den stadtplan geziegt und wo die disco ist udn so, dann meinte er wir köenn ja nach unserem treffen kommen und er gibt uns seine nummer und wir können dan anrufen, ja des haben wir dann natrülcih auch gemacht, ja und dann sind wir irgendwan heim.

am donnerstag dann mittags wr halt ganz normaler tag mit spielen und so, caro und kinder waren hier. ja dann sind wir abends nach cork zu dem au pair treffen, habens sogar gleich gefunde. ja da sind dann voll viele gewesen waren abr viele komisch. so ja nich so viel alk und weggehen eig au et so eher so natur erkunden. ja mit eienr haben wir uns für sonntag verabredet da gehen wir an den beach.
und da ahben wir halt ein bisschen mit denen geredet und dan sind wir noch zum mäc und dann haben wir mal allen( der barkeeper) sms geschreiben wo er denn ist, dann meinte er er is in so nem pub mit nachtclub oben drin. wir sollen doch kommen. dann sidn wir da  hin und da war er dann mit seinen ganzen freuden. haha die wollten am eingang den ausweis sehen, also von jedem. dann hab ich dem den gegeben und der fragt mcih ob cih 19 bin^^ hab abr ett so richtig verstanden und hab den angeschaut und einfach mal ja gesgat. dann waren wir drin und caro sagt das er mich gefrgat bin ob ch 19 bin^^ bin ich ja abr et, dann haben wir drin allen gefragt ab wie viel der club is und der meinte dann ab 21 oder 23. udn wir so höä dann passt ja dann gar et. fragt mich no ob ich 19 bin is abr am 21. allen meinte abr weil wir halt nmädelz sidn und nicht ganz schlecht aussehen.
ja dann hat uns allen gleich gefragt ob wir was zu trinekn wollen, und immer wenns leer war hatten wir shcon was neues in der hand. ich hab soo viel getrunekn und nix gezahlt. cih kann euch nicht mal die preise sagen also hab kp ob des teuer oder billig ist.  dann haben wir uns so mit allen seinen freunden unterhalten und dann sidn wir in den anchtclub rein. da warr soo viel los. und war ehct super musik. war so mischmasch und et nur house odr so. war alles wirklcihj alles dabei. dann aheb wir getanzt usw. war echt super. udn die mädelz haben alle alle kurze kleider und hohe shcuhe an. und manche sidn echt fett udn haben au alle so kurze kleider an.und alle ohne strupmfhose und es is ja draußen echt kalt, wir sidn ehct aufgefallen in unsere hose. abr uns haben trotzden beide tausen typen angesprochen und so. abr des is überall so. die stehen irgendwie auf ausländerinnen. abr die mädelz mögen uns nciht so weil die uns als konkurrenz sehen.
ja dann hat caro om club immer mit allen geredet und irgednwann hat er au gefragt ob sie an freund hat. dann meinte sie ja leider shcon. also sie hat ehct einen. dann hat er gemeint ja er kann sich echt glücklich schätzen sie zu haben.
dann war er irgednwie an bissl. traurig denn er fand se ehct gut.
dann sidn wir auf die tanzfläche und haben getanzt und dann hat allen immer caro angetanzt. hat eben nicht loker gelassen
dann ist der nmit uns au im taxi heimgefahren und des war ehct teuer. 37 euro glaub. und dann hat er des au no gezahlt^^. wir haben also beide gar ncihts gezahlt weil alles dr allen gezahlt hat.
ja dann war ich um 3 daheim und hab um halb 8 aufstehen müssen.
dann am morgen fragt mich meine gastmutter wo ich war udn warum ich so späz kommen bin. habs halt gemeint und dann meint se ja sie will des et, abr icst ja eig. meine freizeit. dan meinte se ja weil cih ja dann auf ihre kinder aufpassen muss. abr ich war heut morgen et zu spät oder müde oder anderst wie sonst. wen ich des wäre würde ich es verstehen war ich abr et oder wenn die kinder am abend erzählen das ich heut geschlafen hab oder anderst war wie sonst au okee. abr warum se mich dann so doof anmacht wenn nichts war find cih unangebrahct. abr ich kann se ja au net anfahren sondern muss ja sagen denn sie is ja irgendwie au mein chef. dan hab ich einfch gesgat jaja. und dann meinte se no das se ja au et weggeht under der woche obwohl se am sonntag au weg und meinte da ich bin nich so lang weg erzählt der mann abr am nächsten morgen sie sind um 2 urh heimgekmmen. also irgednwas is da au komishc.
naja mir egal ich hatte meinen spaß in der disco. und des nächste mal geh ich halt am we.

 




montag und dienstag, 21, 22 sep.

22.09.09 19:31 Uhr | 4 Kommentare | Permalink | Editieren | Löschen

hi

am ja gab nicht allzu viel besonders die tage, is halt immer so unter der Woche da mach ich eig. nichts auser die kinder sitten. den morgens hab ich zwar frei 3 1/2 stunden abr da kann man nirgends wirklich hinfahren. und ja auser nach cobh abr da gibts nichts besonderes außer ja nix einfach.
da is halt an hafen, der größte naturhafen glaub und der letzte an der die titanic angelegt hat bevor se untergegengen is^^ ja des wars au scho über die satdt. gibts no paarr läden so lebensmittel. wie geislingen eig.

ja also gestern bin cih aufgestaen hab die kinder zur shcule gebracht, bin dann wieder ins bett. dann hab ich se wieder abgeholt. mittags haben wir dan gemalt und geknetet( is wohl der renner, wollen se immer machen), dann kam mama und die kinder sind zum irisch dancing und ich war allein. dann hab cih gegessen und hab dann ne dvd geshcaut, wild child abr eben in englisch, dann bin cih ins bett. sehr spannent^^

dienstag bin ich nachdem ich die kinder zur shcule gebrahct  hab nach cobh geluafen und hab dort süßigkeiten gekauft und an paar bilder gemacht. dann bin ich heim hab die kinder abgeholt und hab se vor an fern gesetzt und dann hab ich gebügelt. dann sidn wir zu leah is ne freudnin von de kidz, die mit dem österreichischen au pair. also hatte ich auch unterhaltung. ja udn jetzt bin ich hier und schreib. und nacher denk ich mal les i mei buch oder schau ne dvd.
hier noch ein paar bilder. und man hört sich.
 
Usergrafik
ich und das meer oder auch das meer und ich
Usergrafik       
cobh sammt irgendeiner kirche                                              
Usergrafik
das meer, sich wenn man nach cobh reinläuft
Usergrafik
naturhafen und dächer von cobh und meer
Usergrafik
fluch der karibik schiff, und spongebob schiff und meuterei auf der bounty schiff( hat da überall mitgespielt, bzw. war da zu sehen)

da wohne ich. in einem zumindestes,und jaa die sehen alle so aus. von außen gleich abr von innen gar et
Usergrafik
da wohn ich!


so jetzt seht ihr au mal a bissl was.

20.11.09 16:30


alles

sonntag 20.09

hay
also heut gibts nicht viel.
bin aufestanden
dann war ich mittags in cork und hab volls meine restlichen sache geekauft.
und dann hab ich da in nem dvd laden so 3 deutsch au pairs getroffen hab mcih mit dene noch unterhalten
dan haben wir nummern ausgetauscht und wir machen mal was.
ja dann bin ich wieder heim, und dann ging die alarmanlage los und ich weis den code et und des ton war so megaa schrecklich. abr irgendwann hats dann aufgehört.
ja und jetzt ess ich ncoh was geh vill. no kurz bei caro vorbei und schau no ne dvd. des wars denk i auch schon.
also hade
ich hoffe ihr hattet ein schönes we,
svenja

das ist cork.
ja ich weis ich bin nicht so der superfotograf

Usergrafik Usergrafik
naja erknnt man au et wirklich was^^

 




samstag 19.09

peace

also heute ist ja we und da hab ich ja frei. also hab ich erst mal einigermasen ausgeschlafen aber die kinder haben mich geweckt bzw. haben so laut geschrien das ich aufgewacht bin obwohl ich 2 stöcke drüber bin.
dann bin ich mit der caro nach midleton gefahren um da noch ne anderes au pair zu treffen. wir haben uns vor der bücherei getroffen dann sind wir erst mal was trinken gegangen. dort haben wir uns dann so gegenseitig von unseren familien und so erzählt. danach sind wir durch die stadt gelaufen und cih hab mir endlich ein head set gekauft, jetzt kann ich endlcih in skype au reden, und dann sidn wir no in so nen megagroßen supermarkt. da hab ich noch ne dvd gekauft, wild child. clarre du weist ja^^. dann sind wir wiedr durch die stadt gelaufen (ist nicht sehr groß, wir sind 4 mal hin und her)^^ naja und dann wars auch shcon wieder zeit zu gehen. 
ann bin ich heim und es gab was zu essn. hat echt mega gut geschmeckt, war so nudeln mit tomatensoße und hähnchen und des im backofen gemacht.
dann hab ich mich gerichtet und dann sind wir in die stadt in 2 pubs. der erste war echt klein und nur komische alte leute. dann sidn wir in nen anderen, der war eher groß und war voll, voll und da waren eher so in unserem alter also manche zumindestens. und ich sags euch die mädelz haben alle so kurze kleider an.
und jetzt mädelz aufgepasst, hier gibt es doch heiße typen. und einer der war so derbe heiß. omg. des war ein richtige schneckle. und der arbeitet au in nem pub und wenn der arbeitet geh mr da hin=). du i sags euch i glaub ich bin verliebt^^.
ja und dann wars des au scho für den tag.
tschau leute schlaft gut

 




donnerstag und freitag, 17.18 september

guten abend/ mittag/ morgen/ nacht...jenachdem wann ihr des lest.

also am donnerstag morgen wars echt seeehr seeehr schlimm. zara wollt absolut nicht ihr schuluniform anziehen. sie meinte immer nur mama soll kommen. abr mama ist zur arbeit gegangen. es wurde immer später und sie saß immer no i schlafanzug vor mir. dann irgendwann hab ich se geschnappt und einfach umgezogen. des war ehct ein drama. aber dann waren se in dr schule und hatte meine ruhe und bin wieder ins bett.
dann hab ich sie wie immer abgeholt und dann haben wir mal wieder geknetet und gemalt und draussen mim ras. also zara zumindestens. der mittag war echt gut. ohne geschrei und so macht des ganze dann au spaß.
dann war mama zu hause und mein dienst war beendet. ich hab mich dann umgezogen weil ich eig. auf so an treffen von der agentur, von der ich hier hin gehen, abr dan war caro( die österreicherin) krank, und dann wollt ich auch nicht gehen und bin daheim blieben. dann hab cih mit meinen eltern geskypt. zum essen gabs übrigens was ekliges, es gab nudeln mit soße abr die soe war mit trauben gemahct also demnach sehr süss und des war echt eklig. also hab ich noch an brot gegessen.^^

ja und freitag also heute. war echt ein traumtag s gab keinerlei geschrei, nicht einmal. nicht morgens, nicht abends, nicht mittags. ehct traumhaft. morgens beim anziehen haben ich mit dene einfach geamhct wer schneller umgezogen ist, und des hat echt gut geklappt. dann in der zeit in der die kinder in der schule waren, war ich beim frisör in cobh. hab aber nur meine spitzen schneiden lassen. dann hab ich mir cobh mal nch genauer angeschaut. is echt ne süße stadt. da war ich dan noch in so nem supermarkt, und da hab ich die geilen essig- salz chips gefunde, also die gibts hier auch. und die weißen maltesers gabs auch. und das fanta ist das selbe wie in italien. also mit nem höheren fruchtanteil. alles was ich mag. ich bleib hier... spaß bis mai halt aber dann kom ich wieder macht euch keine sorgen. 
ja dann hab ich die kinder von der shcule abgeholt und sie vor den fernseher gesetzt, weil ich nämlich gebügelt hab. danach war zara noch ein bisschen draußen mit dem rad. ich hab mit ami musik gehört und ihr ein buch, cinderella, hab ich ausgesucht^^, vorgelesen. dann kam mama und hat dene so an hello kitty taschenrechner mitgebracht, der mahct geräusche und da kan man drauf rumdrücke, also war es der volle erfolg.
dann sind mama und papa au shcon wieder gegangen, denn sie hatten hochzeitstag und sind essen. ich hab die twins dann noch ein bisschen tv schauen lassen und dann wollten sie freiwillig ins bett. ich hab ihne ncoh ne geschichte erzählt und dann haben se auch schon geschlafen. und nun sitz ich hier und erzähl euch dies. also ich quasi heute zu hause bin im internet und schau gossip girl und 90210 und bekomm dafür 20 euro. des is doch mal ne tolle wochenendbeschäftigung.
also ich werd jetz noch ein bisschen tv schaun und dann ins bett gehen.
jetzt ist ja we und cih hab frei und kann mahcen was ich will.
ihr werdet von mir hören.
byyy
<3

 




hallo alle zusammen

ich hoffe ihr verfolgt auch alle ganz gespannt meinen blog.
ihr könnt auch gerne komentare dazu abgeben.
also heute gabs mal wieder nen zwergenaufstand. heute mochte sie nämlich die nudeln nicht die sie erst noch wollte. und dann wusste nicht was anziehen. sie meinte nur "I don't know". und diese satz sagt se min. 50 mal am tag. und der geht mir so auf die nerven. denn dabei heult sie auch noch. naja dann als sie sich umgezogen hatte und gegessen hatte dann waren wir bei einer ferudninn von den kindern. die hat auch ein au pair aus österreich. und dort waren wir den ganzen mittag und haben draußen gespielt. die is echt nett und auch so alt wie ich. sie heißt übrigens caro. ja udn mit der werde ich dnek ich mal mehr machen. nacher zum beispiel gehen wir noch in nen pub nach cobh, da ist heute lifemusik. mal schauen wie des sp wird.
und des mit dem englisch klappt immer besser.
also es wird von tag zu tag besser.
ja das essen ist auch gut heute gab pommes und pizza.
ja also des wars mal für heute.
und au ich hab noch ne schlechte nachricht für euch, also für manche, ich komm nämlich nicht heim an weihnchten denn der flug is scheiße und die zeit und alles. also leider sehen wir uns erst wieder im mai.=(
also byby ihr hört von mir.
xoxo svenja

 




montag

good evening.

have u all, a good day?
also meiner war ganz okee, würd ich mal sagen.
also heute war der erste normale arbeitstag für mich.
um 7.15uhr musste ich unten sein und dann haben wir gegessen. die eine hat natürlcih wie solls auch anders sein rumgezickt den sie wusste nicht was essen. dann hat sie sich für toast entschieden. ich hab ihn gemacht abr dann wollte sie ihn doch nicht und hat ihn nicht gegessn.
die andere war lieb.
dann hat sie was anders gefunden über das sie rumschrein kann, denn es ging ums anziehen. sie wollte erst nciht als erstes angezogen werden dann wollte sie erst gar nciht tur shcule, dann wollte sie das ihre mama nicht zur arbeit geht und dann wollte sie nicht ihre haare kämmen, des war echter stress. doch dan war se in dr schule und ich hatte meine ruhe und bin wieder ins bett^^
dan hab ich se um halb 2 von der schule abgeholt, dann haben wir playdoo gespielt ( knete) und ein bisschen fernsehn geshcaut. und jaa dann war zara wieder aggro weil se keine socken anziehen wollte. aslo immer des gleiche.
dann war noch ein anderes au pair kurz da um sich vorzustellen, die is aus österreich echt ne nette. ja udn wir gehen am mittwoch zu so einem treffen nach cork. da sind au no a paar andere au pairs. mal sehn
naja dann irgendwan war se lieb und ir hatten noch nen netten nachmittag.
dann kam mami wieder vom arbeiten und ich bin zum joggen.
jezt hcau ich noch ein bisschen fern und geh ins bett.
also byby
und viel spaß morgen in dr schule

20.11.09 16:28


3ter tag

hey leute.

also heute hatte ich nen freien tag, wie jeder wochenende.
hab deswegn erst mal lang geschlafen.
also ich aufewacht bin war shcon keiner mehr da. sie zu ihrer tante.
ich hab dann erschma gefrühstückt und dann bin ich los zur zugstation.
dann bin ich nach cork gefahren, ne große stadt in der nähe von meinem wohnort, 25 min fahrt.
ersch mal saß ich auf dem falschen gleis denn hier is ja alles andersrum, auofahren ja au also au der zug^^ des war sehr vewirrend.haha abr irgendwann war ich dann richtig,
ja dann war ich in der stadt. und die is mega geil.
für die weiber wo des lesen kann ich nur sagen shoppen kann man hier sooo richtig gut. klamotten sind echt billig.
ich hab 2 neue lieblingsläden pennys und dunnes. so toll fai. da kosten halt schuhe 6 euro und ne hose  5. usw.
des is echt gut.
nur shampoo und so is teuer und essen au. abr des bekomm ich ja alles.
also ich kann sagen. kommt her und geht hier shoppen viel geiler sachen wie bei uns is schwörs euch. so toll.
also ich geh mal wieder.
denk i schau no a bissl. fern, jaa in englisch. oder sonstwas.
also hade udn viel spaß heut abend im oak, feiert für mich mit.

 


20.11.09 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung